Geschrieben von Ulrike Berlenbach am 26. Januar 2018
On- wie offline, über klassische Kanäle und neue Medien präsentieren sich Marken heute auf vielen Bühnen, die häufig ein sehr breites und immer wieder auch ein ausgewähltes Publikum ansprechen. Stets muss es dabei das Ziel sein, ein klares, einheitliches und transparentes Bild abzugeben. Die nachfolgenden Fragen sind vor allem auf die Situation der KMU* bezogen, es sollen B2B- und B2C-Segment gleichermaßen berücksichtigt und differenziert werden.
Abgelegt unter Blog, brandingMEDIA, Social Media | getagged Authentizität, Branding, Change, Charisma, Community, Employer, Employerbranding, Erfolg, Glück, KMU, Kommunikation, Management, Markenaufbau, Markenbotschafter, Markenstärke, Marketing, Mitarbeiter, Personalbranding, Persönlichkeitsentwicklung, Selbst-PR, Selbstmarketing, Wachstum, Wertschöpfung |
Geschrieben von Ulrike Berlenbach am 5. Dezember 2012
Das Markenversprechen, das Sie Ihren Kunden geben, muss nach
innen kommuniziert und verstanden werden und als entsprechende Markensignale – auch bei ersten Kontaktanbahnungen zu potentiellen Kunden – nach außen gesendet werden.
Abgelegt unter Blog, Markenaufbau | getagged Berlenbach, Berlin, brandingMEDIA®, Markenberatung, Markenbotschafter, Marketing Club, Mitarbeiter, Ulrike, Ulrike Berlenbach, USP |
Geschrieben von Ulrike Berlenbach am 18. September 2012
Frau Berlenbach arbeitet sehr humorvoll, persönlich, ziel- und lösungsorientiert. Sie verliert den Fokus nie aus den Augen und hat die Fähigkeit, das Potenzial des Gegenübers genau zu entschlüsseln.
Abgelegt unter Blog, brandingMEDIA, Markenaufbau, Referenzen | getagged Aktivität, Authentizität, Branding, Kommunikation, Kundennutzen, Markenaufbau, Wertschöpfung, Workshop |
Geschrieben von Ulrike Berlenbach am 30. Juli 2012
Der One2One-Workshop mit Ihnen hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Abgelegt unter Blog, Markenaufbau, Referenzen | getagged brandingMEDIA®, mittelständisch, One2One, Positionierung, Profilierung, Umsatzsteigerung, Wachstum |
Geschrieben von Ulrike Berlenbach am 17. Juli 2012
Heute suche ich nicht mehr krampfhaft. Es kommen auf einmal sehr interessante Anfragen zu mir, ohne dass ich selbst aktive werden musste.
Ich bin jetzt auf dem richtigen Weg und habe meinen Findungsprozess einer neuen beruflichen Perspektive erfolgreich abgeschlossen.
Die Arbeit mit Ihnen kann ich nur wärmstens empfehlen.
Herzlichen Dank für alles!
Abgelegt unter Allgemein, Blog, Persönlichkeitsbildung, Referenzen | getagged Aktivität, Authentizität, Career Branding, Erfolg, Karriere, Kommunikation, One2One, Personalbranding, Positionierung, Selbst-PR, Vertrauen, Wertschöpfung, Workshop |
Social Connect