On- wie offline, über klassische Kanäle und neue Medien präsentieren sich Marken heute auf vielen Bühnen, die häufig ein sehr breites und immer wieder auch ein ausgewähltes Publikum ansprechen. Stets muss es dabei das Ziel sein, ein klares, einheitliches und transparentes Bild abzugeben. Die nachfolgenden Fragen sind vor allem auf die Situation der KMU* bezogen, es sollen B2B- und B2C-Segment gleichermaßen berücksichtigt und differenziert werden.
Best of NUSSflashs

Wir geben’s Ihnen voll auf die NUSS. Wir haben das Best of NUSSflash für Sie!
Bezahle mit einem Tweet...
Einfach den Button klicken, ggf. in Twitter oder Facebook per oAuth anmelden (keine Passworteingabe notwending, Daten werden nicht gespeichert.)
Tweet absenden und auf der Folgeseite auf "Get it now" klicken, um Ihren NUSSflash zu erhalten und genießen.
brandingMEDIA® Live
Inhouse workshops für Unternehmen
Social Media im Web
- Mashable
die größte Interneseite für Social Media und Co. - Dan Schawbel
Personal Branding Expert - Socialmediaclub.com
If you get it – share it - Socialmediatoday.com
The Web´s Best Thinkers on Social Media - Expertin Nr. 1 fürs intelligente Social Media Marketing, 2010
MarketingBörse
Kontakt
brandingMEDIA®
Consulting • Training • Seminare
Ulrike Berlenbach
Diplom-Betriebswirtin (FH)
Leibnizstr. 46
10629 Berlin
Tel.: 030. 32 30 34 37
Fax: 030. 37 59 12 32
E-Mail: kontakt@brandingmedia.de
Online: Kontaktformular
Consulting • Training • Seminare
Ulrike Berlenbach
Diplom-Betriebswirtin (FH)
Leibnizstr. 46
10629 Berlin
Tel.: 030. 32 30 34 37
Fax: 030. 37 59 12 32
E-Mail: kontakt@brandingmedia.de
Online: Kontaktformular
Social Connect