Kopfgrafik auf www.brandingmedia.de

Umsatzlevel erhöhen – Position verändern

Ulrike Berlenbach  kann ich jedem, der sein Unternehmen am Markt (neu) positionieren  und seinen Marketing-Mix auf ein höheres Umsatzlevel bringen will, nur empfehlen.

Nach gründlichen Recherchen einer geeigneten Markenberatung habe ich mich für Ulrike Berlenbach entschieden, um für meine Berufung und Tätigkeit als Führungskräfte-, HR- und Menschenberaterin den eigenen Markenauftritt zu stärken. Darüber hinaus ist es mir wichtig, mit einer anerkannten  Marketingexpertin und zertifiziertem Business Coach und Trainer meine eigene Professionalität stärken zu können.

In Zeiten des inflationären Umgangs mit der Dienstleistung Beratung, Coaching, Training stehe ich hiermit auch für meinen eigenen Wertecodex als Unternehmerin ein.

Der brandingMEDIA® Workshop ist eine Offenbarung:
Ulrike Berlenbach öffnet einem den Zugang zur eigenen Kreativität fürs Geschäft. Gleichzeitig öffnet einem die Zusammenarbeit mit Ulrike Berlenbach die Augen für den Kern der eigenen Persönlichkeitswirkung.
Die Sogwirkung der eigenen Marke als Mensch und des eigenen Produktportfolios ist der Grundstein für meinen Erfolg.

Ulrike Berlenbach berät praxisorientiert, ergebnisorientiert und mit Fokus auf den Markenbauplan, der zu einem passt: individuell, umsetzbar, nutzenorientiert.

Der brandingMEDIA® Prozess ist aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken, wenn es darum geht, seinen Bekanntheitsgrad zu steigern und seine Online-Reputation auszubauen.

Ich schätze an Ulrike Berlenbach die Beraterin, den Coach und die Marketing-Expertin in Personalunion. Hier zeigt sich, dass 25 Jahre Erfahrung mit Marken, Personal Branding und das eigene Referenzprojekt durch keine Theorie zu ersetzen ist.

Social Media seit 2006 in D-A-CH anzuwenden und in Unternehmen zu implementieren zeichnet Ulrike Berlenbach als Pionierin aus, die weiß, was unternehmerisch und budgetorientiert umsetzbar ist..

Die Zusammenarbeit mit ihr ist für jedes Unternehmen ein Muss, um strategisch die eigenen Kompetenzen zu erhöhen.

Ulrike Berlenbach lebt, was sie lehrt und wofür sie bereits zu Recht ausgezeichnet wurde: intelligentes Social Media Marketing.

Wer selbst hohe Ansprüche an sich stellt, kann nur von den Besten lernen.

Ilona Weirich, Unternehmerin, Gesichterleserin, Speaker

 

themenähnliche Artikel:

  1. Referenz von Stéphane Etrillard
  2. Präsenz stärkt Kompetenz.
  3. Referenz von Birgit Olzem • Die Vernetzerin®
  4. ICH-Stärke Egoismus oder Bereicherung für Ihr Schaffen
  5. Systeme im Marketing

CEO von brandingMEDIA® und Eichenhorn Consulting, Coaching, Vorträge und Training

Follow me on Twitter

Schreiben Sie eine Antwort